Ihr Fachbetrieb mit über 50 Jahren Erfahrung

Verlassen Sie sich auf unser erfahrenes und kompetentes Team an Ihrer Seite: Unsere Firma besteht bereits seit über 50 Jahren und wird in der zweiten Generation als Familienbetrieb geführt.
Als Günter Müller in den sechziger Jahren mit seinem Partner Werner Netzel den Betrieb gründete, hatte er gerade erfolgreich seine Prüfung zum Maurermeister bestanden. Als Sohn eines Bauingenieurs wurde ihm die Tätigkeit als Bauunternehmer regelrecht in die Wiege gelegt. Als seine Ehefrau Hildegard begann, die Buchführung zu übernehmen, wurde aus der Baufirma im Kreis Uelzen ein Familienbetrieb. Schon bald konnten die ersten Gesellen eingestellt werden und das Unternehmen begann zu wachsen. Seit 1989 ist auch Sohn Gunnar Müller im Familienbetrieb tätig und seit 1997 ist er ebenfalls Meister im Maurerhandwerk. Wie sein Vater früher steht er nun selbst jeden Tag auf den Baustellen in der Region. Heute haben wir eine stabile Größe: Zehn Gesellen und ein Auszubildender gehören zu unserem eingespielten Team und können flexibel in den verschiedenen Arbeitsgebieten eingesetzt werden. Gunnar Müllers Ehefrau ist ebenfalls im Unternehmen tätig. Als Betriebswirtin des Handwerks laufen bei ihr alle Fäden zusammen.