Ausbildung und Praktikum bei Müller & Netzel

Jugendliche schon früh fördern und für den Beruf des Maurers begeistern – das ist eine Aufgabe, die wir in unserer Firma sehr ernst nehmen. Denn die Jugend von heute wird unsere Firma in Zukunft weiterführen und ihrerseits das gesammelte Fachwissen weitergeben. Wir nehmen jeden unserer Azubis „an die Hand“ und vermitteln ihm im Rahmen seiner Ausbildung alles, worauf es im Maurerhandwerk ankommt. Hier in unserem Betrieb sind wir ein eingespieltes Team – werde auch Du ein Teil von uns!

Wer gerne in das Maurerhandwerk „reinschnuppern“ und unsere Firma kennenlernen möchte, kann dies auch im Rahmen eines Praktikums tun.

Für Fragen, Bewerbungen und Praktikumsanfragen melde Dich gerne unter Tel. 05825/480 oder schreib` uns einfach eine E-Mail an info@muellerundnetzel.de.
Wir freuen uns auf Dich!